Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: Polizei ermittelt nach Schulbusunfall
Keine Beanstandungen festgestellt

Bensheim (ots) - Wie berichtet, kam es am vergangenen Freitagmorgen (20.) zu einem Unfall in Auerbach. Ein Schulbus streifte ein geparktes Fahrzeug. Dadurch verloren einige Kinder, die im Bus standen, das Gleichgewicht und fielen hin. Bei diesem Unfall wurde nach bisherigen Erkenntnissen eine 8 Jahre alte Schülerin leicht verletzt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde überprüft, ob grundsätzlich während der Schülerbeförderung auf der Strecke zwischen Auerbach, Weidgasse und Balkhausen sowie zurück Mängel vorliegen. Bei einer Kontrolle der Polizei am Dienstagmorgen (24.) konnten keine Beanstandungen festgestellt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: