Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lützelbach Ortsteil Breitenbrunn: Dieb schleicht sich in unverschlossenes Haus

Lützelbach (ots) - Im Ortskern von Breitenbrunn in der Lützelbacher Straße hatte sich am Donnerstagmittag (26.) kurz vor 12 Uhr ein Fremder Zutritt in ein Einfamilienhaus verschafft. Er öffnete die unverschlossene Eingangstür und betrat die Räumlichkeiten. Als auch die Besitzerin ins Haus kam, traf sie auf den Mann. Er erklärte der Frau, dass er auf der Suche nach alten Musikinstrumenten sei. Anschließend verließ er zügig das Haus und ging zu Fuß weg.

Einige Zeit später bemerkte die Hausherrin, dass vermutlich dieser Fremde Geld aus einem Zimmer gestohlen hatte. Der Mann war zwischen 40 und 50 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Sein Teint war etwas dunkler. Er sprach akzentfrei deutsch. Seine Haare waren schwarz und kurz. Er war dunkel gekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise auf seine Identität geben können. Die Polizei in Höchst bittet unter der Telefonnummer 06163 / 941-0 um Informationen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: