Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Mülltonnen angesteckt
Polizei sucht Zeugen

Lampertheim (ots) - In Lampertheim brannten am Donnerstagmorgen (26.) zwischen zwei und drei Uhr mehrere Mülltonnen. Betroffen waren insgesamt mindestens vier Abfallbehälter, die in der Siemensstraße, in der Boveriestraße sowie in der Daimlerstraße standen. In der Siemensstraße wurde eine Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Die Reparaturkosten belaufen sich nach ersten Erkenntnissen auf mindestens zehntausend Euro. In der Boveriestraße beschädigten die Flammen ein Auto und verursachte einen Schaden von 2.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Informationen erbitten die Beamten unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: