Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Kontrollen der Polizeistation Erbach
Trunkenheitsfahrt in Bad König
Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis in Reichelsheim

Erbach (ots) - Am Mittwoch (25.01.2012) führten zwei Streifen der Polizeistation Erbach Fahrzeugkontrollen in Erbach und den angrenzenden Gemeinden durch. Neben sieben Verwarnungsgeldern wegen kleineren Verkehrsverstößen stellten die Beamten eine betrunkenen Autofahrer und einen Rollerfahrer ohne Führerschein fest. Der Autofahrer wurde um 19:20 Uhr in der Odenwaldbaumstraße in Bad König angehalten. Er war nicht angegurtet gewesen. Bei dem 37-jährigen Mann aus Bad König stellten die Beamten Alkoholgenuss fest. Nach einem zuvor erfolgten Atemalkoholtest wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bereits um 15:45 Uhr stoppte eine Erbacher Polizeistreife einen Rollerfahrer in der Heidelberger Straße in Reichelsheim. Der 41-jährige Reichelsheimer war nicht im Besitz eines erforderlichen Führerscheins. Er wurde wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: