FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Stangenweise Zigaretten gestohlen
Blitzeinbruch in Tankstelle

Griesheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag (26.1.2012) überfallartig in eine Tankstelle in der Bunsenstraße ein. Gegen 00.40 Uhr hatten die Einbrecher im Bereich der Kasse die Außenverglasung eingeschlagen und waren in die Tankstelle eingedrungen. Innerhalb kürzester Zeit rafften sie etwa einhundertundzwanzig Stangen Zigaretten zusammen. Auch das Wechselgeld aus der Kasse wurde gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter mit einem Fahrzeug. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang noch erfolglos. Der Schaden wird auf über 7.000,- EUR geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Griesheim (Telefon 06155/8385 0) entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: