Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Touristin bestohlen / Reisegepäck aus dem Auto entwendet

Heppenheim (ots) - Einer 20 Jahre alten Frau aus der Slowakei ist am Mittwochnachmittag (25.) ihr Reisegepäck samt Ausweisen sowie das Radio aus dem Auto gestohlen worden. Die Touristin hatte ihren goldfarbenen Renault Espace um 15 Uhr auf dem Parkplatz in der Kirchgasse 2 vor dem Dom abgestellt. Eineinhalb Stunden später kam sie zurück und stellte den Diebstahl fest. Die Täter hatten die Scheibe einer Beifahrertür eingeschlagen und sich bedient. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet oder den Dieb mit den sechs großen Reisetaschen gesehen? Hinweise erbitten die Beamten des Einbruchskommissariates unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: