Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Polizei fahndet nach flüchtigem Räuber

Wald-Michelbach (ots) - Am Donnerstagmorgen (26.) um fünf Uhr hat ein bislang unbekannter Mann eine Spielothek in der Ludwigstraße betreten und dem Angestellten mit einem Messer gedroht. Der Täter forderte Geld. Ihm wurden einige hundert Euro überreicht, die er in eine Plastiktüte steckte. Der Räuber flüchtete zu Fuß. Er rannte in Richtung Stadtmitte. Die Polizei fahndet nach dem Mann. Er soll etwa 1,75 groß sein. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Bomberjacke, eine blaue Jeanshose und einen hellen Schal. Der Täter hatte sein Gesicht verdeckt. Er sprach deutsch mit starkem Akzent. Die Kriminalpolizei ermittelt und fragt: Wer hat den beschriebenen Mann gesehen oder kann Hinweise auf seine Identität geben? Informationen nehmen die Beamten des Kommissariates 10 unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: