Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Ladendiebstahl in Drogeriemarkt / Polizei sucht flüchtigen Täter

Nauheim (ots) - Am Dienstag (24.01.2012) um 17:45 Uhr entwendete ein Ladendieb in einem Drogeriemarkt in der Waldstraße mehrere Parfüms im Wert von fast 130,- Euro. Durch eine Zeugin wurde er dabei beobachtet. Der Täter flüchtete. Durch die Zeugin wurde der Täter als 16 bis 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er soll unreine Gesichtshaut gehabt und nach Angaben der Zeugin osteuropäisch ausgesehen haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer schwarzen Cargohose. Über der Kapuzenjacke trug er eine dunkel karierte Jacke. Die Polizei Groß-Gerau ermittelt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06152 / 175-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: