Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Polizei sucht Brandstifter

Lampertheim (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Brandstifter. Der Täter hatte am vergangenen Sonntagmorgen (22.) zwischen ein und acht Uhr Papierreste in der Saarstraße vor dem Eingang der Hausnummer 13 angezündet. Das Papier wurde neben der dazugehörenden blauen Plastiktonne in Brand gesetzt. Der Ruß verschmutzte die Hauswand des Hochhauses. Dadurch wurde ein Schaden von etwa zweitausend Euro verursacht.

Unbekannt ist bislang, wer das Feuer löschte. Auch von der blauen Papiertonne fehlt seither jede Spur. Die eckige Tonne ist etwa ein Meter hoch und achtzig Zentimeter breit sowie tief. Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim suchen nach dem Brandstifter sowie der Papiertonne. Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise zum Brandstifter geben? Wo befindet sich die blaue Mülltonne? Informationen nehmen die Ermittler unter dem Telefon 06206 / 9440-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: