Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: 21-jähriger Autofahrer mit Drogen im Blut unterwegs

Bensheim (ots) - Die Bensheimer Polizei stellte am Dienstagmorgen (24.) bei einer Routinekontrolle fest, dass ein junger Autofahrer unter Drogeneinfluss gefahren war. Der 21 Jahre alte Heppenheimer wurde kurz nach Mitternacht in der Darmstädter Straße angehalten. Den Beamten fiel schon beim ersten Blick in seine Augen auf, dass der junge Mann vermutlich Drogen konsumiert hatte. Ein Schnelltest auf der Wache gab einen Hinweis auf Marihuana. Ein Arzt nahm dem Autofahrer Blut ab. Gegen ihn wurde eine Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: