Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Motorroller vor Kindergarten gestohlen
Hinweise erbeten

Lampertheim (ots) - Ein schwarzer Honda-Roller ist am Montagnachmittag (23.) vor dem Kindergarten Am Graben 15 gestohlen worden. Die Eigentümerin hatte das Fahrzeug mit dem Versicherungskennzeichen ECC-713 um 15.30 Uhr dort abgestellt. Vermutlich ist ihr dabei der Fahrzeugschlüssel aus der Tasche gefallen. Als die Frau eine gute Stunde später wieder wegfahren wollte, war der Motorroller weg. Die Lampertheimer Polizei fahndet nach dem Fahrzeug und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder den Standort des Rollers haben, sich unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: