Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis
Lampertheim: Gaststättenschlägereien

Biblis / Lampertheim (ots) - Am Sonntagmorgen (22.) kurz nach vier Uhr kam es in einer Gaststätte in der Darmstädter Straße in Biblis zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach einem lautstarken Wortgefecht verletzte ein 40 Jahre alter Mann seinen 31-jährigen Kontrahenten. Er schlug mit einem Glas gegen Möbel und anschließend in Richtung seines Widersachers. Er verletzte ihn am Hals. Der 31-Jährige musste seine Schnittwunde ärztlich versorgen lassen.

Bereits in der Nacht zuvor kam es in einer Kneipe in der Lampertheimer Ernst-Ludwig-Straße zu einem Streit, der eskalierte. Hier schlug ein 20-Jähriger mit einem Bierkrug zu. Er traf seinen 19 Jahre alten Bekannten am Kopf. Das Opfer erlitt eine Platzwunde, die genäht werden musste. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: