Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Alkoholisierten Autofahrer ertappt

Michelstadt (ots) - Eine Erbacher Polizeistreife hatte am Sonntagvormittag (22.) kurz vor zehn Uhr einen Opelfahrer angehalten und kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass der Mann eine Alkoholfahne hatte. Der Michelstädter war mit einem freiwilligen Alkoholtest einverstanden. Der ergab mehr als 1,1 Promille. Der Mann musste mit zur Wache. Ihm wurde von einem Arzt Blut abgenommen. Die Beamten haben Anzeige gegen ihn erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: