Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Technischer Defekt löste Einsatz aus

Heppenheim (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten am frühen Sonntagabend (22.) nach einer Brandmeldung in Richtung Ober-Hambach aus. In der Odenwaldschule kam es kurz nach 17 Uhr zu einem kleinen Küchenbrand, der schnell gelöscht werden konnte. Auslöser für das Feuer war ein technischer Defekt. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden war relativ gering.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: