Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nieder-Ramstadt: Junger Mann unter Drogeneinfluss unterwegs

Nieder-Ramstadt (ots) - Eine Streife der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessens stoppte Sonntagmittag (22.01.2012) gegen 12:45 Uhr einen einundzwanzigjährigen Darmstädter als er die Alte Darmstädter Straße befuhr. Die Beamten bemerkten mehrere Anzeichen für Drogenkonsum bei dem jungen Mann. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Bei dem Darmstädter wurde eine Blutentnahme veranlasst. Er wurde wegen Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss angezeigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: