Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt; Ortsteil Riedrode: Zeugenaufruf der Polizei nach Autoaufbrüchen am Wochenende

Bürstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag (22.) haben Unbekannte in der Spessartstraße drei Autos aufgebrochen. An allen Fahrzeugen wurden Scheiben aufgehebelt. Die Täter stahlen Sachen, die in den Autos liegen gelassen wurden. Unter anderem handelte es sich um ein Portmonee, Ausweise, Bankkarten und Geld.

In derselben Nacht wurde ein weiteres Fahrzeug, ein Skoda Oktavia in der Lorscher Straße in Bürstadt auf die gleiche Art und Weise aufgebrochen. Hier war es ein Handy auf der Mittelkonsole, das die Täter gelockt hatte. Der Schaden beträgt insgesamt mindestens eintausend Euro. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 um sachdienliche Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: