Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: Unfall mit Schulbus
Polizei sucht Zeugen

Bensheim (ots) - Ein Schulbus, der aus Hochstädten kam, streifte am Freitagmorgen (20.) um 7.30 Uhr in der Bachgasse ein geparktes Auto. Durch die Bremsung verloren mehrere Kinder, die im Bus standen, das Gleichgewicht. Einige fielen hin. Augenscheinlich wurde niemand verletzt. Der Bus fuhr weiter und brachte die Kinder zur Schule. Später stellte sich heraus, dass doch ein acht Jahre altes Kind aus Hochstädten leichten verletzt wurde und zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus kam. Die Polizei in Bensheim ermittelt, ob möglicherweise weitere Schüler verletzt wurden. Die Beamten bitten Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: