Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Diebstahl von Bauwerkzeugen
Hinweise erbeten

Bürstadt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag (19.) im Minanoring aus einem Rohbau diverses Werkzeug gestohlen. Dazu haben sie ein bereits eingebautes Fenster, das gekippt war, geöffnet. Vermutlich dieselben Täter haben in der gleichen Nacht im Sonnenring aus einem weiteren Rohbau drei nagelneue Fenster gestohlen. Allerdings waren in dem Haus weder Türen noch Fenster eingebaut. Die Täter kamen ungehindert ins Gebäude. Der Schaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei in Lampertheim ermittelt und bittet Zeugen die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: