Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Alte Bekannte mit gut gefüllten Trolleys"

Darmstadt (ots) - Zwei "alte Bekannte" haben Zivilfahnder der Darmstädter Polizei am Dienstagvormittag (17.1.2012) auf dem Luisenplatz festgenommen. Bei den mehrfach polizeibekannten Frauen im Alter von 28 und 33 Jahren hatten die Beamten bei einer Kontrolle ihrer Trolleys originalverpackte Bekleidung, teilweise noch mit vorhandener Diebstahlssicherung, gefunden. Nach ersten Ermittlungen stammen die Kleidungsstücke aus Ladendiebstählen. Gegen die beiden Frauen, die erkennungsdienstlich behandelt wurden, wurden Strafanzeigen erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: