Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Seniorin bestohlen / Zeugen gesucht

Nauheim (ots) - Am Dienstagnachmittag (17.) ist einer 82 Jahre alten Seniorin aus dem Korb ihrer Gehhilfe ihre Handtasche gestohlen worden. Die Frau war gegen 14.30 Uhr im Waldweg in Richtung Stadtmitte unterwegs. Plötzlich und unerwartet tauchte hinter ihr ein Fahrradfahrer auf. Der Mann schnappte sich im Vorbeifahren ihre Handtasche, die sie in den Korb ihrer Gehhilfe gelegte hatte. Anschließend setzte der Biker seinen Weg fort. Bei dem Täter handelt es sich um einen jungen, schlanken Mann. Er trug eine graue Jacke und hatte eine graue Strickmütze auf dem Kopf. Die Polizei ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06152 / 175-0 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: