Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbrecher von Bewohnern überrascht
Täter flüchtet

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter wollte Montagabend gegen 23:15 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Merianstraße einbrechen. Der Ganove wurde allerdings von den Wohnungsinhabern bemerkt, als er die Tür öffnete. Darauf flüchtete der Einbrecher unerkannt. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei Rüsselsheim (K21/22) ermittelt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: