Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Portemonnaie aus Auto entwendet / Täter schlug Scheibe mit Stein ein / Zeugen gesucht

Rüsselsheim (ots) - Ein 33-jähriger Rüsselsheimer hatte am Freitagabend sein Fahrzeug "An der Lache" geparkt gehabt. Sein Portemonnaie blieb im Fahrzeug liegen. Als er am Samstagabend (14.01.2012) gegen 18:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam war die vordere Seitenscheibe eingeschlagen und die Geldbörse fehlte. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K21/22) ermittelt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: