Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Polizei sucht nach Einbrüchen Zeugen

Heppenheim (ots) - Am Wochenende sind bislang Unbekannte in Heppenheim in zwei Büros eingebrochen. Weitere vier Versuche scheiterten. Die Täter waren zwischen Samstagabend (14.) und Sonntagnachmittag in Heppenheim unterwegs. In allen Fällen hatten die Einbrecher an Fenstern beziehungsweise an Türen gehebelt. In einem Friseurgeschäft und einer Gaststätte in der Wilhelmstraße, dem TÜV-Büro in der Weiherhausstraße sowie in einem Pflegedienstbüro in der Mozartstraße scheiterten sie an den robusten Türen. Aus einem Autohaus in der Lilienthalstraße und einem Kindergarten in der Karlstraße nahmen die Einbrecher Geld mit, insgesamt nicht einmal einhundert Euro. Die Schadensbeseitigung dagegen wurde mit knapp viertausend Euro veranschlagt. Die Beamten der Polizeistation Heppenheim bitten Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter 06252 / 67056-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: