Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Container aufgebrochen/ Traktor und Motorsäge gestohlen

Brensbach: (ots) - Mit einem Traktor des Herstellers Massay-Fergusson und einer Motorsäge haben sich Unbekannte nach einem Einbruch auf einem Firmengelände in der Straße "An der Hornsmühle" auf und davon gemacht. Die Ganoven hatten sich zwischen Mittwoch (11.1.) und Freitag (13.1.) auf das Areal geschlichen und zunächst einen Werkstattcontainer aufgebrochen. Dort gelangten sie an den Zündschlüssel eines Treckers und an die Motorsäge. Nachdem die Diebe das Schloss einer Firmenhalle geknackt hatten, fuhren sie die orangefarbene Zugmaschine heraus und flüchteten. Die Höhe des Schadens steht nicht fest. Wer Hinweise auf den Verbleib des Schleppers geben kann oder wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Höchst unter der Rufnummer 06163/ 9410 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: