Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haftbefehl vollstreckt / 21-Jähriger muss wegen Betruges in Haft

Darmstadt (ots) - Ein 21-jähriger Darmstädter wurde am späten Dienstagabend (11.01.2012) in seiner Darmstädter Wohnung durch eine Streife des 2. Polizeireviers festgenommen. Gegen den jungen Mann hatte ein Haftbefehl des Amtsgerichts Darmstadt wegen Betruges vorgelegen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun die nächsten sechs Monate verbringen wird.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: