Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis trotz Führerschein
Führerschein wird durch Polizei sichergestellt

Pfungstadt (ots) - Am Dienstagnachmittag (10.01.2012) wurde ein 27-jähriger Ludwigshafener auf der Autobahn 67 im Bereich Pfungstadt durch eine Streife der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessens kontrolliert. Nach seinen Führerschein gefragt, händigte der 27-Jährige diesen den Beamten aus. Pech für ihn war, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits von einer Behörde entzogen wurde. Nur den Führerschein hatte er nicht abgegeben. Dies bekamen die Polizisten schnell raus, so dass der Ludwigshafener nicht mehr weiter fahren durfte und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: