Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/ Kranichstein: Vergeblicher Einbruch in Kindertagesstätte / Keine Beute für Langfinger

Darmstadt (ots) - Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag (9.1.2011), 7 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in der Theodor-Reh-Straße in einen dortigen Kindergarten ein. Durch Aufbrechen eines Fensters konnten die Ganoven in den Hort einsteigen. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Beute. Auch mehrere Schränke wurden gewaltsam aufgebrochen. Alle Mühen waren jedoch vergeblich, wertvolle Beute fanden die Ganoven nicht vor. Auch wenn nichts entwendet wurde, haben die Beamten die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 06151/9690 um Hinweise.

Text: Eva-Maria Cima, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: