Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau/ Berkach: Sonntagmorgen mit über zwei Promille unterwegs/ Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

Groß-Gerau/ Berkach: (ots) - Mit über zwei Promille Alkohol im Blut war ein 38 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen (8.1.) mit seinem Wagen in der Büttelborner Straße unterwegs. Dort war er gegen 8.30 Uhr wegen seiner unsicheren Fahrweise einer Polizeistreife aus Groß-Gerau aufgefallen und angehalten worden. Der nachfolgende Test förderte das Ergebnis eines übermäßigen Alkoholgenusses zutage. Der in Wiesbaden wohnende Mann wurde einer Blutprobe unterzogen und musste den Polizisten seinen Führerschein überlassen. Er wird sich zudem für seine Trunkenheit hinter dem Steuer seines Wagens strafrechtlich zu verantworten haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: