Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Zeugenaufruf der Polizei
Einbruch in Einfamilienhaus

Bensheim (ots) - In der Schillerstraße haben Einbrecher die Urlaubsabwesenheit einer Familie ausgenutzt. Die Unbekannten waren zwischen dem 29. Dezember und dem letzten Sonntagmorgen (8.) in das Einfamilienhaus eingestiegen. Sie hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und sämtliche Räume im Haus durchwühlt. Entwendet wurden ein Fahrrad, drei Laptops, Schmuck und Geld. Der Gesamtschaden wurden bisher auf fast zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen. Die Beamten des Einbruchskommissariates erhoffen sich Hinweise aus der Nachbarschaft. Die Täter wurden möglicherweise beim Wegschaffen der Beute beobachtet. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: