Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Unfallflucht geklärt Suche nach Geschädigten

Rüsselsheim (ots) -

VU-Ort: Rüsselsheim, Darmstädter Straße / Rugbyring
                     Lidl-Parkplatz
VU-Zeit: Donnerstag, den 05.01.2012, 09:31 Uhr 

Am Donnerstag, den 05.01.um 09:31 Uhr parkte eine 44-jährige rückwärts aus einer Parklücke des Lidl-Kundenparkplatzes aus, und touchierte hierbei mit der vorderen rechten Ecke des Stoßfängers einen rechts neben ihr geparkten PKW im linken Seitenbereich. Die in Rüsselsheim wohnende Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden, der daraufhin die Polzei verständigte. Nach deren Recherchen konnte die Unfallverursacherin an Ihrer Wohnanschrift ermittelt werden. Jetzt sucht die Polizei noch den geschädigten PKW, der zwischenzeitlich die Unfallörtlichkeit, in Unkenntnis des Schadens, verlassen hatte. Die Rüsselsheimer Polizei bittet jetzt um entsprechende Meldung des Geschädigten unter der 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: