Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Diebe kamen am Tage
Einbruch in Einfamilienhaus
Polizei sucht Zeugen

Zwingenberg (ots) - Die Abwesenheit der Wohnungsinhaber nutzte ein Dieb in der Waldstraße am Montag (02.01.2012) aus, indem er in das Haus einbrach und dort mehrere Gegenstände entwendete. Der Einbruch wurde durch den Bewohner gegen 20:15 Uhr bemerkt. Allerdings dürfte nach ersten Ermittlungen die Tatzeit zwischen 14:30 bis 18 Uhr gelegen haben. Ins Haus war der bislang unbekannte Täter über eine Terrassentür gelangt. An der Tür verursachte er einen Schaden von ungefähr 1000,- EUR und es wurden Gegenstände im Wert von zirka 2000,- EUR entwendet. Die Kriminalpolizei Heppenheim (K21/22) hat die Bearbeitung des Falles übernommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: