Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Lkw fährt Außenspiegel ab und fährt weiter/ Zeugen gesucht

Roßdorf (ots) - Am Dienstagmorgen (3.1.2012) kam es in der Darmstädter Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Gegen 8.25 Uhr parkte ein Taxifahrer sein Fahrzeug in einer Parkbucht in Höhe der Hausnummer 42. Kurze Zeit später streifte ein vorbeifahrender Lkw das geparkte Auto und beschädigte hierbei den Außenspiegel der Taxe. Der Fahrer des Lkw setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bislang ist lediglich bekannt, dass das flüchtige Fahrzeug eine graue Plane haben soll. Eine namentlich nicht bekannte Frau wurde Zeugin des morgendlichen Unfalls. Sie sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt (Telefon 06154/ 63300) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: