Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Verschiedene Drogen bei Fahrzeugkontrolle aufgefunden

Pfungstadt (ots) - Mit Strafanzeigen wegen Drogenbesitzes und Führen eines Fahrzeuges unter Betäubungsmitteleinfluss endete für einen 24-jährigen Viernheimer und einem 27-jährigen Bensheimer eine Verkehrskontrolle auf der A5 im Bereich Pfungstadt am späten Freitagabend (30.12.2011).

Zuvor war das Auto von einer Streife der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessens angehalten worden. Der Viernheimer Fahrer hatte bei der anschließenden Kontrolle Anzeichen für Drogenkonsum gezeigt. Als die Beamten bei den drei Fahrzeuginsassen genauer hinschauten fanden sie bei dem Fahrer und dem 27-jährigen Bensheimer drei verschiedene Betäubungsmittelarten. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme veranlasst.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: