Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbruch in der Silvesternacht/ Zeugen gesucht

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - Während andere in der Silvesternacht das neue Jahr feierten, hatten Einbrecher in der Helen-Keller-Straße ihr Unwesen getrieben. Dort waren die Unbekannten in ein Wohnhaus eingebrochen und hatten Bargeld gestohlen. In das Anwesen waren die ungebetenen Besucher gelangt, nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten. Der Schaden wird auf etwa 900 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: