Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Streife stellt flüchtigen Farbschmierer

Darmstadt (ots) - Eine Streife des 1. Polizeireviers stellte Donnerstagnacht (29.12.2011) gegen 00:40 Uhr einen jungen Mann fest, wie er mit einem Stift eine Tür eines Anwesens auf dem Marktplatz beschmierte. Als dieser die Streife entdeckte, flüchtete der Mann zu Fuß. Nach kurzer Verfolgung wurde der Mann in der Kirchstraße durch die Streife eingeholt. Es war ein 21-jähriger Darmstädter, welchem nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung droht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: