Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Rüsseleheim (ots) - Der silberfarbene PKW eines Rüsselsheimers wurde auf dem Parkplatz vor dem Sportgelände der SG Eintracht Rüsselsheim an der Georg-Jung-Straße von einem anderen bislang noch unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken beschädigt, der Schaden wird auf 1.200 Euro geschätzt. Der Geschädigte hatte das Fahrzeug am Mittag des 2. Weihnachtsfeiertages dort abgestellt und ihn über Nacht dort stehen lassen. Am nächsten Morgen musste er die Beschädigung am Fahrzeugheck feststellen.

Mehr Glück hatte der Geschädigte, dessen PKW in der vergangenen Nacht auf dem Parkplatz an der Walter-Köbel-Halle angefahren wurde. Die 20-jährige Verursacherin verließ zwar ebenfalls die Unfallstelle, ein Zeuge verständigte jedoch die Polizei, so dass die Frau noch in der Nacht ermittelt werden konnte.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Telefon: 06142-696 0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: