Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Täter hebeln Wohnungstür in Mehrfamilienhaus auf

Darmstadt (ots) - Ein Zeuge kam am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2011) gegen 23 Uhr an der Wohnungstür seines Nachbarn in der Heidelberger Straße, im Bereich des Tanzcafes Huckebein, vorbei und stellte fest, dass diese aufgehebelt war. Gegen 18 Uhr war die Tür noch unversehrt. Ob die bislang unbekannten Täter die Wohnung betreten haben oder ob etwas entwendet wurde kann bis jetzt noch nicht angegeben werden. Die Kriminalpolizei Darmstadt (K21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche verdächtigte Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonstige Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: