Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Vandalismus an Firmenhalle/ Polizei bittet um Hinweise

Groß-Gerau: (ots) - Eine derzeit leerstehende Firmenhalle im Wasserweg war jüngst Ziel von Randalierern. Wie vor wenigen Tagen festgestellt wurde, hatten Unbekannte sämtliche Scheiben der Halle eingeschlagen. In dem Gebäude stachen die Störenfriede Löcher in mehrere Ölfässer. Durch das ausgelaufene Öl wurden etwa fünf Quadratmeter Boden verschmutzt. Die Firma hat die Flüssigkeit inzwischen gebunden und entsorgt. Ein Schaden für die Umwelt ist nicht entstanden. Wann genau die Randalierer ihr Unwesen getrieben hatten, ist unklar. Der Schaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt. Die Polizei in Groß-Gerau bittet unter der Rufnummer 06152/ 1750 um Hinweise auf die noch unbekannten Personen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: