Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lindenfels: Zwei junge Männer nach Randale festgenommen

Lindenfels (ots) - Die Bensheimer Polizei rückte am Mittwochabend (21.) um 22 Uhr zu einem Einsatz in die Burgstraße aus. Dort gab es zuvor Randale. Zwei Männer hatten einige Mülltonnen umgeworfen und eine Schaufensterscheibe eines Postkiosks eingeworfen. Sie flüchteten zu Fuß. Mehrere Zeugen hatten sie beobachtet. Die Polizei nahm zwei Verdächtige in einem naheliegenden Lokal in der Nibelungenstraße fest. Die beiden 19 und 20 Jahre alten Lindenfelser wurde angezeigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eintausend Euro. Die Verdächtigen müssen sich in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: