Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbruch in Modehaus / Bensheimer Polizei sucht Zeugen

Bensheim (ots) - In der Hauptstraße wurde am Mittwochmorgen (21.) kurz nach drei Uhr in ein Modehaus eingebrochen. Die Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt und aus dem Geschäft Bekleidung im Wert von etwa eintausend Euro gestohlen. Bei der Beute soll es sich hauptsächlich um Markenware handeln. Vermutlich haben die Einbrecher den Tatort durch den Notausgang verlassen. Am Mittwochvormittag wurden zehn Jeanshosen und ein Kleid, die aus dem Einbruch stammen, zwischen Ritterplatz und Postgasse von einer Zeugin entdeckt. Die Polizei stellte die Sachen sicher und übergab sie an den Inhaber des Modegeschäfts. Die Polizei in Bensheim ermittelt und fragt: Wer hat den Einbruch beobachtet? Wer hat die Täter gesehen oder kann Hinweise auf ihrer Identität geben? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: