Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haft nicht angetreten
20Jähriger bei Kontrolle festgenommen

Darmstadt (ots) - Ein 20jähriger Darmstädter war zu zwei Wochen Jugendarrest verurteilt worden. Die Strafe hatte er trotz Aufforderung nicht angetreten. Am Montagvormittag (19.12.2011) wurde der Mann durch eine Polizeistreife im Haardtring kontrolliert. Der 20Jährige wurde festgenommen. Nun wird er Weihnachten und Silvester im Arrest verbringen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: