Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Zivilfahnder erwischen alkoholisierten Unfallfahrer

Biblis (ots) - Am Montagabend (19.) haben Zivilfahnder der Bergstraße einen 20 Jahre alten Autofahrer überprüft, der gerade zwei platte Reifen an seinem Fahrzeug unter die Lupe nahm. Der junge Mann gab gegenüber den Beamten an, kurz zuvor mit seinem BMW gegen die Verkehrsinsel in der Berliner Straße gefahren zu sein. Im Gespräch bemerkten die Polizisten, dass er eine Alkoholfahne hatte. Ein freiwilliger Atemtest zeigte mehr als ein Promille an. Der Bibliser Autofahrer musste mit zur Blutprobe. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: