Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Zeugenaufruf der Polizei
Zigarettenautomat mit Bobcat zerstört und geplündert

Bensheim (ots) - Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, haben Unbekannte in der vergangenen Freitagnacht (16.) im Industriegebiet in der Schwanheimer Straße 139 einen Zigarettenautomaten geknackt. Die Täter hatten zuvor im Weidenring aus einer Gartenbaufirma einen Radlader gestohlen. Mit dem Fahrzeug wurde der Zigarettenautomat aus der Verankerung gerissen und etwas weiter in die Umgehungsstraße gezogen. Dabei wurden ein Baum, ein Weidezaun und eine Baustellenabsicherung in Mitleidenschaft gezogen. Anschließen brachen die rabiaten Diebe den Automaten auf und stahlen das Münzgeld sowie die Zigaretten. Die Schadensbilanz liegt bei zweitausend Euro. Die Bensheimer Polizei ermittelt. Sie hat am Tatort Spuren gesichert. Die Beamten bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: