Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Einbruch in Gaststätte/ Polizei bittet um Hinweise

Griesheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (18.12.2011) brach gegen 5.40 Uhr ein bislang Unbekannter in eine Gaststätte in der Bessunger Straße ein. Über eine aufgebrochene Dachluke gelangte er zunächst ins Gebäudeinnere. Dort konnte der Ganove im Schankraum jedoch nur eine geringe Bargeldsumme erbeuten, bevor er die Gaststätte über eine Nebentür wieder verließ.

Der Polizei liegt nun eine Beschreibung des Täters vor. Bei diesem soll es sich um einen Mann mit kräftiger Statur handeln, der zum Tatzeitpunkt mit einer Jeans, schwarzen Turnschuhen, hellem Kapuzenpullover und schwarzer Jacke bekleidet war. Hinweise auf die Identität des Gesuchten nimmt die Polizeistation Griesheim (Telefon 06155/ 83850) entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: