Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Am 4. Advent kamen die Einbrecher

Darmstadt (ots) - Am Sonntag (18.12.2011) brachen bislang unbekannte Täter in einem Bürokomplex im Schottener Weg ein. Nach ersten Ermittlungen, kam ein Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma gegen 16:25 Uhr zu seinem Arbeitsplatz. Dabei stellte er fest, dass ein Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen war. Es war anfangs unklar, ob die Täter noch im Komplex waren. Die alarmierte Polizei suchte das Gebäude ab. Die Täter waren aber nicht mehr dort. Eventuell hatte der Einbruch auch schon in den Nächten zuvor stattgefunden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizei Darmstadt (EDC) geführt. Zeugen, welche am Sonntag oder in den Nächten davor verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: