Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Trebur (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw am Mittwoch, den 14.12.2011 um 18:37 Uhr wurde in Trebur auf der Rüsselsheimer Straße das Fahrzeug einer 29-jährigen Frau beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne seine Personalien anzugeben oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die 29-Jährige aus Trebur fuhr mit ihrem Pkw Opel in Richtung Rüsselsheim und wollte am Ortsausgang nach rechts auf das Gelände eines Einkaufsmarktes auffahren. Der direkt hinter ihr fahrende Pkw, ein älteres Modell der Marke Daimler-Benz, gold- oder beigefarben, setzte während des Abbiegevorgangs der 29-jährigen Fahrzeugführerin zum Überholen an und stieß bei der Vorbeifahrt mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen den linken Außenspiegel des Opels, der dadurch beschädigt wurde.

Am Fahrzeug der 29-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Zum Fahrzeugführer des Pkw Daimler Benz liegt keine Beschreibung vor, ebenso steht dessen Kennzeichen nicht eindeutig fest.

Die Polizei bittet Personen, die den Verkehrsunfall wahrgenommen haben und sachdienliche Hinweise zu dem Unfall verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich unter Tel. 06152 / 175-0 mit der Polizeistation Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Marcus Jungermann, POK

Polizeistation Groß-Gerau
Telefon: 06152 / 175-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: