Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemitteilung der Polizei Rüsselsheim vom 17.12.11

Rüsselsheim / Raunheim (ots) - 1. Sachbeschädigungen an PKWs

a) Rüsselsheim-Königstädten, Forsthausstraße 25

In der Zeit vom 15.12.11, 23.00 Uhr bis 16.12.11, 08.15 Uhr, brachen unbekannte Täter von einem geparkten silbernen PKW VW Golf beide Scheibenwischer ab und nahmen diese mit.

   b) Rüsselsheim-Königstädten, Konrad-Adenauer-Ring 52 

Etwa im gleichen Zeitraum wie zu a) wurden beide Scheibenwischer eines VW Golf verbogen und das vordere amtliche Kennzeichen GG-MU 49 abgerissen und mitgenommen.

   c) Rüsselsheim, Parkplatz der Fa. Opel in Höhe Tor 45 

Bei einem auf dem Parkplatz abgestellten PKW Renault Espace wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war dort am 16.12.11, zwischen 10.00 - 17.30 Uhr, abgestellt.

2. Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Rüsselsheim-Königstädten, Adam-Foßhag-Straße

Am Freitag, 16.12.11, zwischen 17.00 - 19.00 Uhr, betraten unbekannte Täter den Hinterhof eines Mehrfamilienhauses und hebelten ein Fenster einer Wohnungim Erdgeschoss auf. In der Wohnung wurden diverse Schränke durchsucht. Inwieweit Gegenstände entwendet wurden muss noch ermittelt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: