Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Mann ohne Fahrerlaubnis gestoppt

Lampertheim (ots) - In der Alten Viernheimer Straße ist am Freitagvormittag (16.) kurz vor 11 Uhr ein Autofahrer von einer Polizeistreife angehalten worden. Der 33 Jahre alte Lampertheimer konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Darüber hinaus steht er im Verdacht unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Er musste sich von einem Arzt Blut abnehmen lassen. Die Lampertheimer Beamten haben gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: