Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Stromverteiler qualmt/ Stromausfall war Folge

Biebesheim: (ots) - Vermutlich wegen eines technischen Defekts hatte es am Donnerstag (15.12.) gegen 16 Uhr aus einem Stromverteilerkasten in der Rheinstraße gequalmt. Nachdem der Strom abgeschaltet wurde, löschte die Feuerwehr den Brand. Durch den Defekt kam es im Bereich der Ortsmitte zu einem Stromausfall. Nach etwa einer Stunde war die Stromversorgung zum größten Teil wieder hergestellt. Gegen 19 Uhr war der Strom dann wieder überall verfügbar. Die Schadenshöhe steht nicht fest.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: