Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Kletternder Dieb bricht in Keller und leerstehende Wohnung ein

Pfungstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (14.12.2011) versuchte ein Einbrecher bei einer Baustelle in der Robert-Bosch-Straße gleich zweimal sein Glück. Nach ersten Ermittlungen, drang er in den Keller des in Renovierung befindlichen Gebäudes ein. Anschließend kletterte der bislang unbekannte Täter über das Baustellengerüst zum ersten Obergeschoss. Er hebelte ein Fenster auf. Allerdings war die dahinter befindliche Wohnung leerstehend, so dass er diese ohne Beute wieder verlassen musste. Die Polizei Pfungstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche verdächtigte Personen oder Fahrzeuge gesehen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: